30.09.2013

Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir zusammen...

... unter diesem Motto stand die Examensfeier für 55 Absolventinnen und Absolventen aus den Bereichen Hebammen- wesen, Logopädie sowie Gesundheits- und Kran- kenpflege.

... unter diesem Motto stand die Examensfeier für 55 Absolventinnen und Absolventen aus den Bereichen Hebammenwesen, Logopädie sowie Gesundheits- und Krankenpflege.

Die Feier begann am 20.09. um 15.30 Uhr mit einem von Schülern selbst gestalteten Gottesdienst in der Kirche St. Paulus; im Anschluss wurden in einem festlichen Rahmen die Zeugnisse verliehen. Hierzu konnten wir in diesem Jahr erstmalig Herrn Minister Andreas Storm begrüßen, der nicht nur die Ausbildungsbesten ehrte, sondern allen frischgebackenen Hebammen, Logopäden sowie Gesundheits- und Krankenpflegern persönlich die Zeugnisse überreichte. Musikalisch wurde die Feier untermalt von Gerhard Schackmann und Arne Tewes an Gitarre und Saxophon sowie Mascha Schwanengel (Gesang).

Wir gratulieren 17 Hebammen, 19 Gesundheits- und Krankenpfleger/inne/n sowie 19 Logopäden/innen von ganzem Herzen und wünschen Ihnen einen guten Start ins Berufsleben!

 

Lust auf mehr Bilder? Dann besuchen Sie uns doch auf Facebook!

 

Caritas SchulZentrum Saarbrücken
Bildung für Gesundheitsfachberufe
Rastpfuhl 12a, D-66113 Saarbrücken